Kami menggunakan cookies untuk meningkatkan pengalaman dalam permainan anda dan untuk menganalisa lalu lintas kami. Kami juga berbagi informasi tentang penggunaan situs ini dengan media sosial, iklan dan mitra analisis kami.
Detail OK
Kami menggunakan cookies untuk meningkatkan pengalaman dalam permainan anda dan untuk menganalisa lalu lintas kami. Kami juga berbagi informasi tentang penggunaan situs ini dengan media sosial, iklan dan mitra analisis kami.
Detail OK
AboutBlogKetentuan LayananKebijakan Pribadi

Keterangan Pers - Merkel fährt weiter in der F2 World Series

Merkel fährt weiter in der F2 World Series

Fixboys Bundeskanzleramt Racing Team hat heute offiziell mitgeteilt das Angela Merkel auch in der nächsten Saison in der F2 World Series starten wird.

Die Mitteilung kam insofern überraschend da Merkel in der diesjährigen F2 Saison das Glück nicht gerade hold war. Zwei starke Abschlusswochen scheinen das Management jedoch überzeugt zu haben, dass Merkel durchaus um Siege und Podiums mitfahren kann. Immerhin gelang es dem Team zum Saisonende die deutsche Nummer 1 Sebando Alettel noch abzufangen und sich als bester Deutscher in der Serie auf Platz 5 zu platzieren.

Wir drücken schonmal die Daumen und hoffen auf eine spannende Saison.

pada 2015-01-05 12:12:54 oleh Fixboy
Suka: 2 | Rating: 3.33

Peryataan Pers Teratas

English Formula 1: Car Rankings
English Nations Cup: Do We Have a Title Fight on Our Hands?
English Dark mode for MyRacingCareer new UI
English Porsche off to the Races in New Season!
English Becoming a driver / assistant for Club Lotus
Slovenščina Pokal narodov: Se obeta sprememba na vrhu?
Nederlands NMABEL presenteert nieuwe livery
Slovenščina Prevod igre
Português, Brasil Esforço sem atalhos