Kami menggunakan cookies untuk meningkatkan pengalaman dalam permainan anda dan untuk menganalisa lalu lintas kami. Kami juga berbagi informasi tentang penggunaan situs ini dengan media sosial, iklan dan mitra analisis kami.
Detail OK
Kami menggunakan cookies untuk meningkatkan pengalaman dalam permainan anda dan untuk menganalisa lalu lintas kami. Kami juga berbagi informasi tentang penggunaan situs ini dengan media sosial, iklan dan mitra analisis kami.
Detail OK
AboutBlogKetentuan LayananKebijakan Pribadi

Danke für die Aufnahme

Ich möchte mich bei den Alpine F1 Team bedanken für die Aufnahme in das Team, vorallem bei dem Teammitglied Tom32ms. Ich werde in der nächsten Saision mit einem frischen Fahrer starten und mich bemühen bei euch hochzuarbeiten, um konkurenzfähig zu sein. Ich werde das Team so gut es geht und in meiner Macht steht unterstützen.
mit herzlichen Grüßen AndréKoitsch

pada 2021-01-10 13:56:12 oleh AndréKoitsch
Suka: 9 | Rating: 15.78

Peryataan Pers Teratas

English Formula 1: Car Rankings
English Nations Cup: Do We Have a Title Fight on Our Hands?
English Dark mode for MyRacingCareer new UI
English Porsche off to the Races in New Season!
English Becoming a driver / assistant for Club Lotus
Slovenščina Pokal narodov: Se obeta sprememba na vrhu?
Nederlands NMABEL presenteert nieuwe livery
Slovenščina Prevod igre
Português, Brasil Esforço sem atalhos